Dienstag, 12. Februar 2013

Will mich nur kurz melden...

Hej,
um es wieder nicht zu 3-Monate-Pausen kommen zu lassen, melde ich mich  mal kurz hier. Ich habe zwar keine Bilder parat (das Licht ist weg) aber kann ein bisschen was erzählen.
Zum Beispiel darüber, dass ich Stempel gemacht habe. Klingt schwerer als es ist, ich besaß noch ein paar unvollständige Moosgummialphabete, die ich ohne ein schlechtes Gewissen zu haben verarbeiten konnte. So wurden die Moosbuchstaben zusammengesucht und auf Pappe geklebt. Und verstempelt. Optimal ist es nicht, weil sich die Pappe nicht gut greifen lässt, aber es erfüllt was es soll.
Oder darüber wie umständlich ich die Fische hier auf der Seite (sind sie euch aufgefallen?) gefärbt habe. Aber das wäre zu langweilig.
Alles weitere bleibt geheim. Ich weiß das ist gemein (oh ein Reim! wie schön. :) ). ;P
Grüße von Gefion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen