Sonntag, 18. August 2013

Ab jetzt Frau Förster bitte!

Ihr Lieben,
Ihr dürft mich beglückwünschen, Ich stelle meinen Ehegatten, Förster mit Namen, vor...

Nee, nee, ich habe nicht geheiratet, sondern Baumstämme gestapelt, daher der Name. Allerdings waren das ziemlich seltsame Baumstämme, so klein, und senkrecht halbiert....




Ok, mal ehrlich, das sind D*plo Baumstämme Schokoriegel, und ich habe sie gebraucht, um einen Bottich/Pool-Torte für einen Elefanten zu machen.

In der Reihnfolge von oben nach unten: Joghurtcreme, Schokokuchenboden, Birnen-Puddingmasse, Schokokuchenboden



Die Seerosenblätter sind aus Birne geschnitzt und wenn man näher dran ist erkennt man kleine Zitronenoregano-Blüten. Der badende Elefant ist aus Speckstein. Inspiration: Fusseline
Aber das ist noch nicht alles, nebst meinem imaginärem Ehemann gibt es noch etwas neues:

Ich kann jetzt Glasperlen selber zu Hause herstellen!! Das da oben ist ein auf dem Hinterkopf liegender Elefantenkopf aus Glas (ich hoffe man erkennt es...). Der Rüssel besteht aus vielen kleinen Perlen. Natürlich sind das nicht alle Glasperlen, die ich gemacht habe, die anderen sind nur halt noch unfotografiert.

In diesem Sinne,
liebe Grüße von,
Gefion


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen