Montag, 2. Juli 2012

Ein wenig wenigstens aufgerafft

So, allesamt,

hier zeige ich euch etwas, was ich vor *ähem* leider schon etwas längerer Zeit gemacht habe. Eine recht aufwendige Stickerei auf einem Paisley (ich hoffe mal das schreibt man so). Das ist der selbe Stoff wie von diesem Rock hier.

es tut mir Leid, leider ist nicht alles zu sehen
Ich habe zwar noch ein wenig mehr gemacht , bin aber momentan etwas Blogfaul und habe auch ein kleines kreativtief. Deswegen zeige ich erstmal nur meine eigene wunderschöne Rose, die sogar duftet.
Ich hatte garnicht gedacht das sie sooo schön ist, dabei ist das so eine Billigrose aus dem Baumarkt. Das Foto auf dem Schild vom Baumarkt liegt recht weit von der Wirklichkeit entfernt. So ist die Rose sehr viel schöner.

von dem Gelb, zum Beispiel, war auf dem Schild nichts zu sehen. und die Ränder krisselten sich auch nicht so.



Mal gucken, was ich jetzt mache. mir schwirren ein Paar Ideen im Kopf herum und die schiebe ich so hin und her....
Vielleicht zeig ich euch bald mal mehr (ich schreib mal nicht "morgen" sonst klappt das eh nicht)


Gruß

Gefion


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen