Samstag, 14. Juli 2012

He! wie frech!

Was soll man denn mit einem Sommerkleid bei diesem Wetter anfangen?!! ich hätte ein Regencape nähen sollen, oder zumindestens ein Herbstkleid.
Also ehrlich mal! So geht das nicht! Nicht mal tragen kann ich es, ist viel zu kalt.
und der Fotoapperat meint er könne per "Akku leer" auch "Sommer"ferien haben.

Jetzt erstmal warten ob er sich bequemt anzugehen, Dann kann ich Fotos von dem Kleid machen, aber es liegt nur auf dem Boden rum und sieht etwas unförmig aus, nagut, damit muss ich leben. So, die Batterie machts noch:

(tut mir leid, wegen der komischen Formatierung, ich bekomm das gerade nicht so Richtig auf die Reihe)

Ein wunderbarer, kühler, fließender Stoff ist das, auch wenn das so garnicht danach aussieht.
Da wo der Hut ist, sind leider verdeckt, noch die breiten Bänder vom Neckholder.
Der war eigentlich auch garnicht so geplant, das hat sich dann nur so ergeben.


Das "Schnittmuster" ist von mir, ich glaube ich müsste bald mal anfangen richtig mit Schnitten zu arbeiten, bisher habe ich die alle selbst gemacht.
Kein Wunder das ein Abnehmer am rücken schief ist, war ja auch mein erster überhaupt.
(jaja, ich könnt ihn auftrennen, aber was solls)


Gruß,

Gefion





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen