Mittwoch, 10. Oktober 2012

Korb, Kleid und kalte Hände

Hej allesamt,

Man meldet sich mit Grüßen aus dem Garten zurück, der langsam Ernte erlaubt.
Ziemlich große Augen habe ich bekommen, als ich festgestellt habe, das unser Eichhörnchen Walnüsse für uns dagelassen hat (dazu sei gesagt das Eichhörnchen die Haselnüsse keineswegs verschont hat: habe bisher eine (!) gefunden, die auch Inhalt hatte)
Der Korb






Außerdem habe ich euch versprochen das Kleid zu zeigen, das ich im Vorherigen Post "erwähnte". Also: Hier ist es Das Kleid



Tja, und die kalten Hände, die habe ich (und viele andere wahrscheinlich ebenfalls), deshalb muss ich mich wohl mal an das Stulpen machen setzen. Man unterschätzt oft, wie fiel Wärme man durch das wärmen des Blutes am Puls, gewinnen kann. Ebenso bei Füßen an den Knöcheln und Am Kopf am Hals.

Gruß, G





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen