Samstag, 16. Juni 2012

"Flut" an Bildern

Hej zusammen...

passend zu der Regenflut da draußen, kommt hier eine Bilderflut mit ein paar ausgewählten Bildern aus dem Garten, heut morgen in einer Regenpause abgelichtet. leider kommen die Farben nicht so dolle rüber... die sind eigentlich viel kräftiger...







total schön oder? Und wie sie duften.....!!!!!!! Und weil ich doch neulich diesen Korb gemacht hatte.....


...passt das doch perfekt da die getrockneten Rosenblüten reinzumachen!


irgendwann zeige ich euch wie man so einen Zeitungspapierkorb macht...aber vorerst gibt es noch eine andere Anleitung, allerdings eine Anleitung für eine Technik, also unter "Technik" zu finden....

noch ist sie nicht ganz fertig, aber ich geb euch dann einen Wink, wenn es soweit ist...

liebe Grüße,

Gefion

1 Kommentar: