Sonntag, 10. Juni 2012

Tasche, groß und einfach

Hej,
Achtung, jetzt gibt's endlich kreatives. heute habe ich eine Tasche genäht,
was erstaunlich gut funktioniert hat, wenn man bedenkt, dass ich weder Schnittmuster noch sehr genaue Vorstellungen hatte.

Weil sie so groß geworden ist, habe ich in einem Versuch der Verkleinerung vorne mit einem Gummirest etwas gerafft. Weil das dann so blöd aussah, habe ich dass grüne Filzgebilde dazugenäht, um etwas Farbe einzubringen.

Ich lasse etwas aus: nach jedem Großem Projekt brauche ich ein kleines, weiß auch nicht warum.
Diese grüne Filztasche und die F*m* Knöpfe sind nach dem Rock, den ich euch letztens gezeigt habe entstanden.
(an der Kamera sah's schärfer aus...)
Auf manchen Knöpfen sind Erdbeeren drauf, dass sieht man hier gerade so schlecht. Übrigends: das ist echt höchst kompliziert, solche kleinen Beeren auf die Reihe zu kriegen...

So, dass war's, bin selbst gespannt was jetzt so kleines auf die Tasche folgt..

Liebe Grüße,

Gefi

P.S.: dass werde ich jetzt immer dazuschreiben, damit wegen der Veränderungen
blogtechnisch keine Verirrungen entstehen: Dieser blog hieß vorher "Whatever" und hatte Holzlatten im Hintergrund.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen