Freitag, 4. Mai 2012

Sorry!

so ein M***, da bin ich in den Anfängen meines Blogs und zeige nix Vernünftiges.
Eigendlich wollte ich heute ja in einen Wollladen gehen, hatte dann aber doch keine Zeit...
Deshalb zeige ich euch etwas älteres (ok. naja, von Montag und Dienstag)

eine selbstgeschnitzte Häkelnadel, die nach dem 4. Versuch endlich funktioniert hat...

Na gut, funktioniert hat die nicht, sie war zu faserig und hat dementsprechend viele Fäden gezogen.
Nicht so ganz das was ich wollte.
der Stift schwimmt neben der Nadel im Indischem Ozean herum, damit ihr einen
Größenvergleich habt.
leider ist das Foto nicht gewünscht scharf, da die Lichtverhältnisse gerade echt schlecht sind.

Also, Fazit, wenn ihr auch mal sowas machen wollt, dann wählt nicht Haselnuss
aus, sondern lieber härteres Holz.


g

2 Kommentare:

  1. Herzlich willkommen unter den Bloggern. Schön, von dir zu lesen - und vielen Dank für den Kommentar, hat einen Moment gedauert, aber nicht sehr lange, bis ich wusste, um wen es sich handelt. Elegant ist sie jedenfalls, deine Häkelnadel, auch wenn sie Fäden zieht.
    Ausserdem hast du eine sympathische Art, zu schreiben.

    AntwortenLöschen
  2. ziemlich gross die häkelnadel im indischen ozean...ein paar inseln sind wie es aussieht beim zuwasserlassen dabei auch noch untergegangen.

    AntwortenLöschen