Montag, 14. Mai 2012

Krankenschwestermode

ja, ihr habt richtig gelesen, ich mache Krankenschwestermode...
Nein, ich hatte mir am Wochenende den Finger verletzt und mir deshalb einen
Verband angelegt.
Dieser ist mir aber schon bald darauf unbequem geworden, also habe ich
ihn abgenommen.
Außerdem hatte ich mich mit der Nähmaschiene vertraut gemacht und das malen mit der Nähmaschiene ausprobiert: Idee von HIER

Als ich dann später vor der Nähmaschiene saß und gelangweilt nach einem Stoff suchte fiel mir die abgenommene Mullbinde ins Auge.
ich schnitt die Kompresse ab und jetzt fragt mich bitte nicht, wie ich dann auf die Idee mit den Rüschen kam, ich weiß es nämlich nicht mehr.

der Beweis,dass es Mullbinde ist

Die Rüschen für Krankenschwestern

Hier noch ein Bild zu meinen ersten "malen mit der Nähma" Versuchen
So, das wars fürs erste, see you on Friday
(oder früher wir haben bald Ferien)

Gefi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen