Samstag, 5. Mai 2012

meine Machschaften


Oben sind die unscharf fotografierten Resultate meiner heutigen Kreativität.
(ich finde das Bild ehrlich gesagt überhauptnicht schön...)

links angelehnt an meiner Nähtasche, eine Häkelblume, danke Hanne
links auf dem Tisch ein Häkelquadrat, ich weiß jetzt endlich wie die gehen,

dann ein bösartig dreinschauender Pinguin, oder auch Eule,etwas abgewandelt von hier

dadrunter zwei Häkelkreise.
Darauf folgt das gefilzte (aber mit Nadel nicht mit Wasser), eine Lilie, eine Wolke

so, das habe ich geschafft...
findet ihr den Knopf?

liebe Grüße

g

p.s.: soll ich etwas zu dem Filzen ohne Wasser schreiben?

2 Kommentare:

  1. Hihi na dann noch mehr machen :) aber vergiss die schule nicht ^^ ... zu deiner Frage der Knopf ist unter dem Pinguien und vllt schreibst du mal genau wie du die sachen mast oder irgend was anderes auser handarbeit z.b. garten oder so ^^
    aber sonst sehr gelungen dein Blog !

    AntwortenLöschen
  2. Der Pinguin ist lustig, die Blume sehr korrekt, das Häkelquadrat auch und überhaupt, du bist aber produktiv!!! Was ist denn das für Wolle? Ist das Bambus oder Viscose, sieht so glatt und glänzend aus!!

    Schöner Blog, finde ich.

    AntwortenLöschen