Sonntag, 27. Mai 2012

Premiere!!

hej allesamt,

glaubt bloß nicht dass ich garnichts mehr mache. Nein, ich habe einen Schnitt für diesen Rock ausgetüftelt:

Der ist doch total schön oder???
Und noch dazu ist das das erste Kleidungsstück, was ich ganz alleine genäht habe.
Den Schnitt habe ich aus Zeitungspapier ausgeschnitten, und mit Stecknadeln anprobiert. Leider habe ich 7 Teile für den Rock vorgesehen, habe auber nur 5 gebraucht. Deswegen habe ich noch ein paar zugeschnittenen Teile übrig... Eigentlich war der Stoff ja auch für was anderes bestimmt, aber naja...

Getragen sieht der dann noch mal viiiel besser aus.
ich war echt erstaunt, er ging fast gänzlich ohne Probleme von der Hand und sieht zudem noch nichtmal wie befürchtet wie ein pseudo-Petticoat aus. Was ich damit sagen will: Ich hatte Angst, dass der sich so komisch bauschen würde, aber weit gefehlt...

Schöne Pfingsten,

Gefi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen