Samstag, 5. Mai 2012

Wollladen!!

In meiner Nähe gibt es seit neustem einen Wollladen, aber bevor ich da hingehen konnte musste ich mich noch erkundigen, was denn bitteschön "Kurzwaren" sind.
Wie ich herausgefunden habe, sind das z.B.: Stecknadeln, Sicherheitsnadeln,
Reißverschlüsse u.s.w..
hier ein Bild meiner "Errungenschaften"...
2 Häkelnadeln, weil ich nur eine habe,
3 Wollen, zum Häkeln oder Stricken
Viele Stecknadel, weil ich nur 5 habe
3 Filznadeln, weil die meine Alle sind... (in der Antarktis)
6 Knöpfe weil..... ja, warum?

Das verrate oder zeige ich euch erst in meinem nächsten Post
Wollt ihr raten?

jetzt wird als erstes gefilzt... vielleicht gibt es nacher noch ein Ergebnis...
Heute oder Morgen?

bitte Kommentieren zu meinen Fragen

Achso, tut mir mal wieder Leid das das Bild so grässlich unscharf ist,
Fotogafieren muss ich noch üben...

Liebe Grüße g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen